MENU
Fotografin Hamburg

Verlobung in den Boberger Dünen

Jasmin und ich kennen uns schon länger, wir haben uns beim Sport kennengelernt und haben ab und zu mit den anderen Mädels aus dem Verein zusammen gefeiert. Vor allem waren wir aber beim Kickboxen und haben uns gegenseitig vermöbelt … Nein nein (lach), Kickboxen stimmt, aber mit viel Spaß und ohne Verletzungen. Dann ist Jasmin für ihr Studium weggezogen und wir haben seltener von einander gehört. Zurück in unserem schönen Hamburg erzählt sie mir von ihrer Verlobung mit Mirco und das sie gern schöne Fotos für die Hochzeitseinladungen hätten.

Mirco hatte Jasmin den Heiratsantrag in den Boberger Dünen gemacht, einem wunderschönen Naturschutzgebiet am Rande Hamburgs. Dort wollten die beiden auch die Paarfotos anlässlich ihrer Verlobung machen. Eine mega Baustelle hatte uns ganz schöne Umwege fahren lassen bis wir die Zufahrt zum Parkplatz bei den Dünen erreichten.

Die beiden sind ein sehr fotogenes Paar und es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, vor der Kamera zu turteln und sich gegenseitig zu necken. Das zarte Grün der Birken und der helle Sand bildeten ein hübsche Kulisse. Schaut selbst …

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Boberger Dünen

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Boberger Dünen

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Boberger Dünen

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung Paarfotos Hochzeitsfotografin Boberger Dünen

ZURÜCK