MENU
Hochzeitsfotografin Hamburg

Verlobung an der Ostsee

Küstenkind bleibt Küstenkind, und so zieht es Ronja zurück ans Meer um dort ihre Hochzeit mit Marc zu feiern. Natürlich haben wir auch das Fotoshooting anlässlich ihrer Verlobung an der Ostsee gemacht.

Ich steige in Hamburg in mein Auto und bereits hier gießt es in Strömen. Auf dem Weg Richtung Kiel plattert es nicht nur ununterbrochen, ich treffe auch auf einen Stau nach dem anderen. Baustellen, Blaulich, Regen, Stau … und wir wollen am Strand Fotos machen. Unverzagt treibe ich mein kleines Auto voran. Als ich aus Kiel heraus fahre und Richtung Ostsee unterwegs bin, hört es langsam auf zu regnen, nur noch ein paar Tropfen. Mit dem Wegweiser „Laboe“ klart es auf und ich sehe nur noch blauen Himmel, zarte Wolkenfetzen und pralle Sonne.
Am Strand von Laboe war mega viel los. Sonnenhungrige Tagesausflügler und Urlauber tummelten sich am Strand und in dem kleinen Lokal, dass Ronja und Marc für ihre Hochzeitsfeier auserkoren haben. Bin ich gerade tatsächlich stundenlang durch dicken Regen gefahren?

Nachdem ich mir die Location angesehen hatte, sind wir zum Nachbarort Stein gefahren um dort am Strand unsere Fotos zu machen. Die gerade erwähnte pralle Sonne schien natürlich auch hier. Es war zwar schon später Nachmittig, aber die Sonne stand noch hoch am Himmel. Was den Urlauber erfreut, ist für den Fotografen eine echte Herausforderung, der eher das schöne weiche Abendlicht bevorzugt. Aber ich möchte mich nicht beschweren, es war trocken (lach).
Ronja und Marc waren toll vor der Kamera. Mit nur wenigen hilfreichen Anweisungen haben sie ganz natürlich vor meiner Linse geschmust, sich geneckt und sind sogar für mich Muscheln suchen gegangen. Die brauchte ich für das Foto mit ihren Verlobungsringen.

Und was folgt auf eine Verlobung an der Ostsee? Ja klar, eine Hochzeit an der Ostsee! Und die wird nächste Woche gefeiert. Ich freue mich schon jetzt darauf, die beiden wieder zu sehen und bin stolz und glücklich, sie an ihrem großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Übrigens, nach dem Foto-Shooting sind wir nach Kiel gefahren um zusammen zu Abend zu essen. Es hat dort geregnet.

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee Ringe

Fotografin Hamburg Verlobung Stein Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

 

Fotografin Hamburg Verlobung Stein Schleswig-Holstein

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee Ringe

Fotografin Hamburg Verlobung Laboe

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

Fotografin Hamburg Verlobung Ostsee

 

ZURÜCK