MENU
Wenn Sie Leute in Farbe fotografieren, fotografieren Sie deren Kleidung. Aber, wenn Sie Leute in Schwarz-Weiß fotografieren, fotografieren Sie deren Seele!
- Ted Grant -

Dies ist eines meiner Liebslingszitate über die Fotografie. Und Recht hatte er, der Ted Grant. Ein gutes Foto in schwarz-weiß, ob nun ein Portrait oder eine Straßenszenerie, hat eine Wirkung auf den Betrachter, welches ein farbiges Bild kaum hervorrufen mag. Ein farbiges Foto nun so zu gestalten, dass auch dieses den Betrachter staunen lässt, ist eine große Herausforderung, der ich mich aber sehr gerne stelle. Farben erzeugen Stimmung und rufen Träume wach.

Portrait- oder Paar-Shooting

Du hättest gern Fotos von dir, Freundschaftsbilder mit deiner besten Freundin, Erinnerungsfotos mit deiner Omi oder möchtest ein Love-Shoot mit deinem Herzensmenschen machen? Lass uns besprechen, was du dir vorstellst und wo wir dies machen wollen. Da ich selbst (noch) kein Studio habe, shooten wir am besten draußen in der Natur oder in der Stadt. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause.

Leistung

Nach unserem Shooting werde ich die Bilder duchsehen. Verwacklungen, unschöne Aufnahmen und ungewollte, unvorteilhafte Grimassen oder Körperhaltungen auf den Bildern sortiere ich aus. Ebenso wähle ich Fotos von mehrfach komplett gleichen Posen oder Szenen aus und reduziere sie auf die besten und wichtigsten Fotos. ALLE anderen Bilder werde ich optimieren, gegebenenfalls leicht und natürlich retuschieren und an dich übergeben. Dazu lade ich die Fotos in hochauflösenden jpg-Dateien in eine passwortgeschüzte Online-Galerie, wo du die Bilder herunterladen kannst und den Link, den du von mir erhälst, an Freunde und Verwandte weitergeben kannst. Die Galerie wird 2 Monate für dich zur Verfügung stehen.
Es gibt kein Limit der Bilder, keine Grenze für den Download, keine zusätzlichen Kosten für dich.

ZURÜCK